Kostenfrei aber nicht umsonst

Zwei Wochen gratis Hochschulsport

Maria gibt einen Online-Kurs aus der Sporthalle © Christoph Edeler​/​TU Dortmund

Die coronabedingten Einschränkungen machen uns allen zu schaffen. Wir haben was, um euch aufzumuntern: Ab Montag, 29.03.2021 bis zum Ende unseres aktuellen Programms am Freitag, 09.04.2021 wird der Hochschulsport für alle kostenlos. Das bedeutet, ab Montag braucht ihr keine Sportkarte mehr, um einen unserer Online-Kurse zu buchen.

Zuhause bleiben ist aktuell angesagt. Keine Reisen über Ostern, keine Treffen mit Freunden und Familie. Der Lockdown wird verschärft, sich mit Sport gesund und fit zu halten wird immer schwieriger. Deswegen möchten wir euch dabei unterstützen, sowohl Zuhause als auch fit zu bleiben. Die letzten beiden Wochen unseres aktuellen Programms könnt ihr deswegen ohne Sportkarte oder sonstige Gebühren bei unseren Online-Kursen mitmachen.

Einfach auf den Kurs klicken und kostenfrei anmelden! Der Zoom-Link zum Kurs kommt dann wie immer per Mail. Wir freuen uns, mit euch trotz allem fit zu bleiben und wünschen euch ganz viel Spaß beim Sport!

Sportprogramm A-Z                Wochenübersicht Sportprogramm