Zum Inhalt

Feedback

Hier kannst du uns vollständig anonym Feedback zu unserem Angebot geben. Wir sind offen für allgemeine Wünsche und Anregungen oder für eure Meinung zu einem bestimmten Angebot. Bitte schreibe in diesem Fall genau, um welches Angebot es sich handelt, also zum Beispiel "Yoga montags 17:00 Uhr" oder "Nutzung der Soccerboxen". Einige der Fragen beziehen sich speziell auf Sportkurse, wenn ihr ein anderes Angebot, wie zum Beispiel eine Platzreservierung, bewerten möchtet, dann lasst diese einfach frei! 

Feedback zu einem bestimmten Angebot

Du hast Feedback für einen bestimmten Kurs oder ein bestimmtes Angebot? Dann lasse uns hier wissen, was dir wie gut gefallen hat!
Tipp: Wenn du mehrere Kurse besucht hast, schicke dieses anonyme Formular einfach für jeden der Kurse ab.

u welchem Angebot/ Kurs möchtest du uns Feedback geben. Falls es um einen konkreten Kurs geht, gib bitte den genauen Kursnamen, den Kurstag und die Zeit an, damit wir das Feedback richtig zuordnen können.
Gib' hier auf jeden Fall das Datum an, wenn es sich um einen bestimmten Vorfall oder Termin handelt

Allgemeines Feedback

Hier ist noch Platz für alle deine Ideen, Anregungen und Wünsche zum Hochschulsport allgemein. Bitte teile uns mit, wie dir unser Angebot gefällt oder wie wir uns noch verbessern können.

Beschreibe, was dir gut oder nicht gut gefällt. Wir freuen uns auf deine Vorschläge, Anregungen und Ideen

Bei Feedback zu sensiblen oder grenzüberschreitenden Dingen wendet euch bitte direkt an unsere Vertrauenspersonen.

Anfahrt & Lageplan

Der Campus der Technischen Universität Dortmund liegt in der Nähe des Autobahnkreuzes Dortmund West, wo die Sauerlandlinie A45 den Ruhrschnellweg B1/A40 kreuzt. Die Abfahrt Dortmund-Eichlinghofen auf der A45 führt zum Campus Süd, die Abfahrt Dortmund-Dorstfeld auf der A40 zum Campus-Nord. An beiden Ausfahrten ist die Universität ausgeschildert.

Direkt auf dem Campus Nord befindet sich die S-Bahn-Station „Dortmund Universität“. Von dort fährt die S-Bahn-Linie S1 im 20- oder 30-Minuten-Takt zum Hauptbahnhof Dortmund und in der Gegenrichtung zum Hauptbahnhof Düsseldorf über Bochum, Essen und Duisburg. Außerdem ist die Universität mit den Buslinien 445, 447 und 462 zu erreichen. Eine Fahrplanauskunft findet sich auf der Homepage des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr, außerdem bieten die DSW21 einen interaktiven Liniennetzplan an.
 

Zu den Wahrzeichen der TU Dortmund gehört die H-Bahn. Linie 1 verkehrt im 10-Minuten-Takt zwischen Dortmund Eichlinghofen und dem Technologiezentrum über Campus Süd und Dortmund Universität S, Linie 2 pendelt im 5-Minuten-Takt zwischen Campus Nord und Campus Süd. Diese Strecke legt sie in zwei Minuten zurück.

Vom Flughafen Dortmund aus gelangt man mit dem AirportExpress innerhalb von gut 20 Minuten zum Dortmunder Hauptbahnhof und von dort mit der S-Bahn zur Universität. Ein größeres Angebot an internationalen Flugverbindungen bietet der etwa 60 Kilometer entfernte Flughafen Düsseldorf, der direkt mit der S-Bahn vom Bahnhof der Universität zu erreichen ist.

Die Einrichtungen der Technischen Universität Dortmund verteilen sich auf den größeren Campus Nord und den kleineren Campus Süd. Zudem befinden sich einige Bereiche der Hochschule im angrenzenden Technologiepark. Genauere Informationen können Sie den Lageplänen entnehmen.