Campusgym FFW

Das FFW verkauft Fitnessgeräte!

© Hochschulsport Dortmund

Wir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, hochwertige Fitnessgeräte aus dem Bestand unserer Universität zu erwerben. Die Geräte wurden in einem professionellen Umfeld gepflegt und regelmäßig gewartet, sodass sie sich in einem guten Zustand befinden.

Verkauf von Fitnessgeräten des FFW

Der Hochschulsport der TU Dortmund bietet eine einmalige Gelegenheit, gebrauchte Fitnessgeräte aus unserem Fitnessstudio (FFW) zu erwerben. Diese Geräte wurden seit ihrer Anschaffung im Jahr 2009 professionell gewartet und befinden sich in einem guten Zustand. Sie sind sofort einsatzbereit und technisch einwandfrei. Alle Geräte stammen von renommierten Herstellern und erfüllen höchste Ansprüche an Langlebigkeit und Funktionalität.

Eine Übersicht der verfügbaren Geräte inklusive Größe und Zustand sowie entsprechende Bilder finden Sie unten in den Dokumenten "Geräteliste" und "Bilder Fitnessgeräte".
Zu jedem Gerät liegt zudem eine digitale Bedienungsanleitung vor.

Bei Interesse oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, kontaktieren Sie uns bitte bis zum 25.10.2024 unter: beschaffung@tu-dortmund.de.

Hier finden sie die:  Geräteliste
Hier finden Sie die:  Bilder der Fitnessgeräte