Zum Inhalt

Sommerprogramm 2020

Menschen beim Spikeball spielen © Felix Schmale​/​TU Dortmund

Auf Grund der bekannten Umstände kann unser Sommerprogramm leider nicht wie geplant am 14.04.2020 starten. Zum jetzigen Zeitpunkt steht auch leider noch nicht fest, wann eine Wiederaufnahme unseres Sportbetriebs möglich ist. Da das Sommerprogramm aber bereits steht, möchten wir euch dieses auch nicht länger vorenthalten. Wir werden Euch auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle bezüglich des Starttermins auf dem Laufenden halten.

Ihr vermisst den Hochschulsport und könnt nicht auf Sport verzichten? Da es uns genauso geht, haben wir ein vielfältiges Online-Angebot aufgebaut. Täglich um 10.00 Uhr streamen wir einen 15-minütigen Pausenexpress, um 18.00 Uhr ein täglich wechselndes Angebot. Beide Angebote laufen über Instagram. Darüber hinaus wird es voraussichtlich ab dem 01.04. weitere Kurse geben. Alle Infos dazu findet ihr zeitnah unter "Sportangebot A-Z".

Unseren Wochenplaner für das Sommerprogramm findet ihr hier:

Sommerprogramm