10 Jahre FFW

• News Hochschulsport
Tennisball liegt auf Tennisschläger © Unsplash​/​Ben Hershey

Ab sofort finden die Kurse des Winterprogramms 2019 / 20 statt

Lust auf Sport? Bewegung, Auspowern, Ausgleich zum stressigen Unialltag? Dann seid ihr beim Hochschulsport genau richtig! Bei uns gibt es 130 Sportkurse in allen Sportarten  - von Ballett bis Handball. Außerdem haben wir eine Fußball-Uniliga, ein Fitnessstudio und veranstalten jedes Jahr den Campuslauf!

Seit dieser Woche läuft unser aktuelles Sportprogramm! Es lohnt sich also, noch mitzumachen. Diese und nächste Woche sind bei uns Schnupperwochen! Ihr könnt also alle anmeldefreien Kurse kostenlos ohne Sportkarte ausprobieren!

Hier geht es zum Sportprogramm!

Hier gibt es Infos zur Fußall-Campusliga.

Hier könnt ihr euch über das Fitnessförderwerk, unser campuseigenes Fitnessstudio informieren!

Und das wichtigste zum Schluss: Hier findet ihr heraus, wie ihr mitmachen könnt!