Ferienprogramm Winter 2024 - JETZT BUCHEN!

© Willi Bauerfeld​/​TU Dortmund

Unser Hochschulsport-Programm für die vorlesungsfreie Zeit steht. Im Zeitraum vom 12. Februar bis zum 29. März findet eine gekürzte Version des aktuellen Wintersemester-Programms statt. Kursanmeldungen sind ab dem 05. Februar möglich.

Das aktuelle Wintersemesterprogramm des Hochschulsports läuft noch bis zum 02. Februar. Nach einer Pausenwoche beginnt dann am 12. Februar unser Ferienprogramm. Die Kursbuchungen fürs Ferienprogramm werden am 05. Februar um 10 Uhr freigeschaltet.

Hier findet ihr unser Ferienprogramm: Ferienprogramm Winter 2024

Für die Kursbuchungen benötigt ihr unsere Sportkarte. Wenn ihr im Wintersemester eine Sportkarte gekauft habt, benötigt ihr KEINE Karte für die Ferien, da die Semester-Karte bis zum 29. März gültig ist!

Bitte beachtet, dass in der Woche vom 05. - 09. Februar keine Hochschulsport-Kurse stattfinden. In dieser Woche können auch keine Soccerboxen reserviert werden.