JETZT BUCHEN! Ferienprogramm Sommer 2023

Spielszene Beachvolleyball © Robert Bauerfeld​/​ TU Dortmund

Unser Hochschulsport-Programm für die vorlesungsfreie Zeit steht. Im Zeitraum vom 24. Juli bis zum 29. September findet eine gekürzte Version des aktuellen Sommersemester-Programms statt. Die Mehrheit der aktuellen Kurse findet aber auch in den kommenden Monaten zu den gewohnten Zeiten statt. Kursanmeldungen sind ab dem 17. Juli möglich.

Das aktuelle Sommersemesterprogramm des Hochschulsports läuft noch bis zum 14. Juli. Nach einer Pausenwoche beginnt dann am 24. Juli das Ferienprogramm. Die Kursbuchungen fürs Ferienprogramm werden am 17. Juli um 10 Uhr freigeschaltet.

Hier findet ihr unser Ferienprogramm: Ferienprogramm Sommer 2023

Für die Kursbuchungen benötigt ihr unsere Sportkarte. Wenn ihr im Sommersemester eine Sportkarte gekauft habt, benötigt ihr KEINE Karte für die Ferien, da die Semester-Karte bis zum 29. September gültig ist! Das gilt auch für die Tennis- und Beachkarte. Wenn ihr im Sommersemester keine Karten gebucht habt, könnt ihr die exklusiven Ferienkarten hier erwerben:

Sportkarte      Beachkarte      Tenniskarte

Bite beachtet, dass in der Woche vom 17. - 21. Juli keine Hochschulsport-Kurse stattfinden. In dieser Woche können auch keine Soccerboxen oder Tennis- und Beachplätze reserviert werden.