Wir wünschen schöne Feiertage!

Winterpause beim Hochschulsport

Gelbe Sportschuhe gehalten an den Schnürsenkeln © Jens Grünheidt​/​TU Dortmund

Nicht nur die Vorlesungen pausieren rund um den Jahreswechsel, auch die Hochschulsportkurse finden nicht statt. Die letzten Sportkurse in diesem Jahr finden am Freitag, 23.12. statt. Danach freuen wir uns darauf, mit euch ab Montag, den 9. Januar 2023 sportlich ins neue Jahr zu starten!

Auch das campuseigene Fitnessstudio FFW macht Winterferien: Ab Donnerstag, den 22.12. um 17 Uhr bis Samstag, den 7. Januar bleibt das FFW geschlossen. Danach können die Mitglieder mit der Umsetzung der Neujahrsvorsätze beginnen!

Das gesamte Team des Hochschulsports, alle Übungsleitenden und das FFW-Team wünschen euch schöne und erholsame Feiertage. Wir können es kaum erwarten, euch in 2023 wiederzusehen und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller sportlicher Highlights mit euch!