Ferienprogramm Sommer 2024 - JETZT BUCHEN!

© TU Dortmund

Unser Hochschulsport-Programm für die vorlesungsfreie Zeit steht. Im Zeitraum vom 29. Juli bis zum 27. September 2024 findet eine gekürzte Version des aktuellen Sommersemester-Programms statt. Kursanmeldungen sind ab dem 22. Juli (10 Uhr) möglich.

Das aktuelle Sommersemesterprogramm des Hochschulsports läuft noch bis zum 19. Juli. Nach einer Pausenwoche beginnt dann am 29. Juli unser Ferienprogramm. Die Kursbuchungen fürs Ferienprogramm werden am 22. Juli um 10 Uhr freigeschaltet.

Hier findet ihr das Ferienprogramm: Ferienprogramm Sommer 2024

Für die Kursbuchungen benötigt ihr unsere Sportkarte. Wenn ihr im Sommersemester eine Sportkarte gekauft habt, benötigt ihr KEINE Karte für die Ferien, da die Semester-Karte bis zum 27. September gültig ist! Gleiches gilt auch für die Tennis- und Beachkarten. Anders ist es bei der Schwimmkarte, diese war nur bis zum 3. Juli gültig. Wenn ihr im Ferienprogramm an den freien Schwimmkursen teilnehmen wollt, benötigt ihr eine neue Schwimmkarte.

Bitte beachtet, dass in der Woche vom 22. - 26. Juli keine Hochschulsport-Kurse stattfinden. In dieser Woche können auch keine Soccerboxen, Beach- oder Tennisplätze reserviert werden.